The Setai Hotel in Miami Beach

Von Steffen, 7. Dezember 2016
2 Bewertungen

Das The Setai Hotel ist ein absoluter Traum: gelegen direkt am Wasser in South Beach gelegen vereint es 5-Sterne-Hotel mit fantastischer Gastro und noch schönerem Pool. Doch seht selbst!

Die Architektur ist ein gekonnter Mix aus der Art Deco-Bewegung und asiatischen Einflüssen. So schmiegt es sich harmonisch in die Häuserreihen ein und fällt trotzdem auf. Schon 1936 wurde das Gebäude gebaut und war zuerst unter dem Namen Dempsey Vanderbilt Hotel sehr bekannt (auch in Filmen zu sehen). Doch das The Setai Hotel war nicht nur die Vergangenheit sehr beliebt und bekannt: aktuell hält es den Forbes Travel Guide Five Star-Award 2015 und 2016.

Eindrücke vom The Setai Hotel in Miami Beach

Bilder vom Pool & Outdoor-Bereich

The Setai Hotel in Miami Beach buchen

Wir sind große Fans von Booking.com – hier buchen wir unsere Hotels immer. Warum? Hier haben wir schon viele tolle Hotels mit bis zu 35% Rabatt bekommen!

Darum empfehlen wir Booking.com

  • Bestpreisgarantie
  • Keine Reservierungsgebühren
  • Jederzeit Änderungen an der Buchung vornehmbar
  • toller Service – rund um die Uhr & jeden Tag

Jetzt Hotel ansehen

Bilder: Website The Setai Hotel in Miami Beach

The Setai Hotel in Miami Beach
Adresse2001 Collins Ave
Miami Beach
FL 33139
Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Shares

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK