Miami InterContinental Downtown

Von Sabrina, 15. Januar 2019
3 Bewertungen

Dieses traumhafte Hotel im Herzen Brickells gehört neben dem Conrad Hotel zu meinen Favoriten in Miami. Beim Miami InterContinental Downtown stimmt vor allem eins: Preis / Leistung. 5 Sterne in Downtown Miami direkt am wunderschönen Bayfront Park nahe der American Airlines Arena sind Argument genug, dieses tolle Hotel zu buchen.

Ich habe hier selbst schon für meine Recherche einige Tage übernachtet und war sehr begeistert. Brickell ist der ideale Stadtteil für einen Urlaub in Miami. Viele werden dieses Hotel auch schon einmal im Fernsehen oder in Kinofilmen gesehen haben, denn das Miami InterContinental Downtown erleuchtet jede Nacht in bunten Farben in Form einer Lichtershow, oder mit einer wild tanzenden Schattenfigur auf der Fassade, die man Kilometer weit entfernt sehen kann.


Perfekte Ausgangslage in Miami Downtown

Die Ausgangslage für das Miami InterContinental Downtown ist perfekt: Man läuft circa 5 Minuten bis zum Bayside Market Place, ein Supermarkt ist direkt um die Ecke und auch der Stadtteil Brickell selbst hat einiges zu bieten. Restaurants, Bars und Clubs ziehen die Nachtschwärmer an, um hier in Downtown die Nacht unsicher zu machen. Hier solltet ihr unbedingt das Mary Brickell Village mit auf Eure Liste nehmen.

Die Metromover Station ist direkt vor dem Hotel und der Bus bis nach South Beach braucht circa 20 Minuten. Ich empfehle Euch an dieser Stelle aber eine Fahrt mit dem Uber.

Geräumige Zimmer und tolle Ausblicke

Ein kleiner Kühlschrank, ein Flachbild-Kabel-TV sowie Kaffee- und Teezubehör stehen in allen Zimmern im InterContinental Miami zur Verfügung. Die Betten sind sehr gemütlich und wie man es von einem 5 Sterne Hotel erwartet, ist alles stets sauber und ordentlich. Mich hat besonders der großzügige Spa Bereich überzeugt – nach einem anstrengendem Sightseeing Tag, kann man es sich hier gut gehen lassen.

Im Miami InterContinental könnt ihr aber auch das moderne Fitnesscenter und das Businesscenter mit Personal nutzen. Sogar ein eigenes Starbucks ist in der Hotel Lobby integriert – einfach perfekt.


Dinner im Toro Toro

Das Toro Toro Restaurant and Bar ist ein lateinamerikanisches Steakhouse, das Mittag- und Abendessen serviert. Besucht auch das Ole Restaurant, das Speisen à la carte und vom Buffet bietet, und das Blue Water Restaurant, wo ihr grandiose Pizza essen könnt. Beide befinden sich ebenfalls im Miami InterContinental Downtown.

Intercontinental_Miami10

Das Miami InterContinental Downtown buchen

Wir sind große Fans von Booking.com – hier buchen wir unsere Hotels immer. Warum? Hier haben wir schon viele tolle Hotels mit bis zu 35% Rabatt bekommen!

Darum empfehlen wir Booking.com

  • Bestpreisgarantie
  • Keine Reservierungsgebühren
  • Jederzeit Änderungen an der Buchung vornehmbar
  • toller Service – rund um die Uhr & jeden Tag

Jetzt Hotel ansehen

Video Impressionen der Light Show des Hotels

Bilder: Miami InterContinental Downtown Press Images, Video: YouTube Channel InterContinental Miami

Miami InterContinental Downtown
Adresse100 Chopin Plaza
Miami
FL 33131
Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Shares

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK