Crazy about you Restaurant

Verrückt nach dir, Miami!

Das direkt an der Biscayne Bay gelegene Restaurant Crazy about you ist einer meiner absoluten Geheimtipps in Miami. Unter dem Konzept: „affordable Dining“ der Passion Restaurant Group verkörpert dieses romantische Restaurant alles, was man für das perfekte Abendessen in einer Szenerie wie Miami benötigt: Erstklassige Küche und sehr guten Wein, tolle Ausblicke auf Miami und ein sehr freundliches Personal.

Seiteninhalt

Crazy about you in Brickell

Im Crazy about you dreht sich alles um die Liebe, Leidenschaft und die Freude am Leben und natürlich auch am Essen. Die internationale Küche bietet für jeden Geschmack etwas. Ich empfehle auf jeden Fall vorab eine Reservierung vorzunehmen, da das Crazy about you immer gut besucht ist.

Crazyaboutyou_Restaurant2 Crazyaboutyou_Restaurant4 Crazyaboutyou_Restaurant3 Crazyaboutyou_Restaurant9 Crazyaboutyou_Restaurant10 Crazyaboutyou_Restaurant13


Im Herzen Brickells

Ich würde nicht unbedingt sagen, dass das Crazy about you ausschließlich ein Lokal für Paare ist, ich habe bei meinem Besuch auch „Mädels Abende“ beobachten können, der Name allein verrät aber natürlich schon viel vom Konzept des Restaurants.

Das Dessert Menu ist ein relativ großer Eifell Turm, der in der Mitte des Tisches platziert wird und die Nachtische auf kleinen Tafeln aufgeschrieben bekommen hat. Wirklich einzigartig!

Besonders witzig fand ich den kleinen Holzbecher mit dem Hinweis, dass man doch bitte sein Handy hineinpacken solle, um so einen noch schöneren Abend mit dem Liebsten zu haben. Wohl wahr – wir sind dem direkt nachgekommen und fanden diese Idee wirklich klasse. Wenn ihr noch mehr über das Crazy about you erfahren wollt,  dann lest dies hier nach.

Crazyaboutyou3


Weitere Impressionen aus dem Crazy about you in Miami

Das Crazy about you ist ein absoluter Insider Tipp. Touristen verlieren sich hier her nur selten, hier sitzt ihr neben den Locals und seid verrückt nach? Miami, Eurem Partner, oder dem köstlichen Essen in diesem tollen Restaurant? Vielleicht auch alles zusammen – ich wünsche Euch eine tolle Zeit in meinem persönlichen Lieblingsrestaurant in Miami.

Bilder: u.a. Crazy about you website

Über die Autorin
Sabrina
Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK