Brickell City Centre in Downtown Miami

Shopping und Nightlife mitten in Brickell

Von Sabrina, 11. Juli 2017
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
1 Ratings
Loading...

Schon seit einigen Jahren ist Downtown Miami absolut angesagt. Das Einzige, was allerdings immer fehlte, war ein modernes Shopping Center. Seit Kurzem ist das lang ersehnte Brickell City Centre eröffnet und schmückt die Gegend im Herzen von Brickell in Downtown Miami.

Modernes Shopping Center in Miami Downtown

Das City Centre schlug mit $1.05 Billionen (Swire Properties, Inc) in die Portokasse und bietet dem Besucher wirklich alles, was man sich wünscht. Das Motto “Style has no labels” lässt sich nur schwer übersehen. Unter fast freiem Himmel könnt ihr hier 7 Tage in der Woche die Kreditkarte glühen lassen.

Stores wie Victoria’s Secret, Sephora, Saks, ein großer Apple Store sowie viele kleine, ausgefallene Geschäfte von ausgefallenen Designern und einer Menge Kunst sind hier entstanden. Bald eröffnet noch ein Zara und viele weitere Geschäfte, da die Entstehung des Mega-Komplexes noch nicht abgeschlossen ist. Hier findet ihr eine Liste aller Geschäfte im Brickell City Center.

Restaurants und Coffee Shops

Das City Centre ist direkt mit dem Szene Hotel East Miami (Fahrstühle führen direkt in die Hotelstockwerke) und dem Appartment Komplex Rise verbunden. Selbstverständlich sorgte man dafür, dass es den Hotelgästen, aber auch den Anwohner an nichts fehlt. Somit findet ihr im Brickell City Center eine Menge sehr guter Restaurants, wie der Big Easy Wine Bar & Grill, American Harvest, oder Luke’s Lobster.

Coffee und Juice Freunde werden sich auf Dr Smood und Davids Tea freuen können. Wir haben, da wir im East Miami übernachtet haben, vom Frühstück im Santa Fe bis zum Abendessen in der Big Easy Wine Bar & Grill alles ausprobiert und waren begeistert. Hier findet ihr eine Liste aller Restaurants im City Centre in Brickell.

Warum du das City Centre besuchen solltest

Das Besondere am City Centre in Brickell ist, dass es nicht zu touristisch ist, da die Gegend in Brickell stark von Locals geprägt ist. Wer nach dem Abendessen noch einen Kinofilm schauen will, der kann dies im CMX Cinema tun. Für Fitness Fans ist das nahegeliegende Equinox zu empfehlen.

Nachtschwärmer sollten die Sugar Rooftopbar im Miami East Hotel ausprobieren. Ebenfalls Teil des Miami East Hotels: Das Restaurant Quinto la Huella.

Brickell City Centre
Adresse701 S Miami Ave
Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
1 Ratings
Loading...
Shares

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.