Aloft Miami Brickell

Aufenthalt im Herzen von Downtown Miami

Mitten in Brickell, einem der angesagtesten Stadtteile in Miami, findet ihr das moderne drei Sterne Aloft Hotel. Direkt gegenüber der American Airlines Arena und nur einen Steinwurf von Top Locations wie dem Mary Brickell Village, oder dem Bayside Marketplace ist das Aloft eine erschwingliche Alternative (Doppelzimmer starten ab 130$), wer nicht auf viel „drumherum“ steht.

Seiteninhalt

Aloft Miami Brickell: Einfach & stylisch

Ich vergleiche die Aloft Hotels gerne mit den deutschen Motel Ones, die sicher vielen etwas sagen. Die Aloft Hotels sind beliebte Hotels hier in den USA und gehören zur Kette der W Hotels, die ja schon zur oberen Preisliga gehören.

Zur Standardausstattung der Zimmer im Aloft Miami Brickell gehören ein Kühlschrank sowie eine Kaffeemaschine. Außerdem steht Euch ein Flachbild-Kabel-TV zur Verfügung. Die Betten sind sehr gemütlich und genau das Richtige nach einem langen Urlaubstag in Miami. Die Zimmer sind jedoch verhältnismäßig klein und auch das Hotel als ganzes ist relativ einfach gehalten. Einfach bedeutet in diesem Zusammenhang auf keinen Fall etwas schlechtes – alles ist sehr sauber und sehr modern gestaltet.


Perfekte Lage mitten in Miami

Das Aloft in Downtown Miami ist perfekt gelegen: Ein Publix Supermarkt ist circa drei Gehminuten entfernt, der Metromover ist direkt vor dem Hotel, mit welchem ihr kostenlos durch Downtown Miami fahren könnt. Das Personal im Hotel ist unfassbar freundlich und auch das Frühstück ist für amerikanische Verhältnis wirklich super. Bis nach South Beach sind es von hier in etwa 15 Minuten mit dem Bus / Uber.


Das Aloft Miami Brickell buchen

Wir sind große Fans von Booking.com – hier buchen wir unsere Hotels immer. Warum? Hier haben wir schon viele tolle Hotels mit bis zu 35% Rabatt bekommen!

Darum empfehlen wir Booking.com

  • Bestpreisgarantie
  • Keine Reservierungsgebühren
  • Jederzeit Änderungen an der Buchung vornehmbar
  • toller Service – rund um die Uhr & jeden Tag

Jetzt Hotel ansehen


South Beach Location

Das Aloft hat auch noch eine Location mitten in South Beach, wer dies eher bevorzugt. Der Stil ist der selbe, die Lage etwas „lauter“, da in South Beach einfach mehr gefeiert wird. Wer also auf der Suche nach einer tollen, preisgünstigeren (aber teurer als das Aloft in Downtown) Bleibe in South Beach ist, der sollte sich für das Aloft dort entscheiden.

Jetzt Hotel ansehen

Über die Autorin
Sabrina
Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK