Über Steffen

Bild vom Autor Steffen
Steffen
7. Juni 2019
3 Bewertungen
Über den Autor
Steffen
Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Payk Bodo

Hallo
Wir wollen am 4 Juli mit 4 erwachsen und einem 17 jährigen nach Miami Beach Nähe ocean drive .
Frage können wir meine 17 jährigen Sohn neben uns in ein Einzelzimmer buchen oder ist es nicht gestattet?
Oder was empfehlen sie uns für eine Unterkunft wo man nicht weit zum abendlichen geschehen haben , oder finden sie Fort Lauderdale besser ?
Wir wollten uns 5 Tage einen Mietwagen holen und Ausflüge machen , key west usw
Klappt das mit den Parkplätzen ?
Danke für ihre Antwort
Gruß Bodo

Larissa

Hallo Bodo,
Ja, in einigen Hotel ist das möglich. Ich empfehle dir dass Du auf Booking nach Hotel mit passenden Zimmern suchst. Du kannst genau eintragen wie viele Erwachsen dabei sind und wie viel Zimmer benötigt werden. Miami Beach am 4. kann extrem laut werden. Ich würde nach Hotel im Brickell suchen. Hier gibt es mehreren Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Ihr seid aber immer noch mit Miami Beach gut verbunden.

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK