Miami Speedboat Tour - Loving Miami

Miami Speedboat Tour

Von Sabrina, 7. Dezember 2016
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5 Ratings
Loading...

Die Sonne scheint, der Himmel ist wolkenfrei – was gibt es besseres als eine großartige Speedboat Tour in Miami? Ich hatte das Vergnügen den wohl besten Veranstalter der Stadt zu treffen und eine seiner beliebten privaten Speedboat Tours in Miami in der Biscayne Bay mitzuerleben. Wie es war? Einfach traumhaft.

Miami Speedboat Tour: Ein tolles Erlebnis

Das knapp 6.5 m lange Speedboat bietet viel Komfort und ein großes Sicherheitsgefühl, was mir persönlich immer sehr wichtig ist. „Miami Vice Mike“, so wie seine Freunde den Besitzer des Familienbetriebes von Speedboat Tours Miami nennen, ist ein waschechter Local mit Deutschen Wurzeln. Mike liebt die Gewässer von Miami und kennt sie wie seine Westentasche. Bei lauter Musik ging es nach kurzer Sicherheitseinführung für ganze 90 Minuten vom Startpunkt Watson Island durch die Biscayne Bay, von wo aus man sagenhafte Blicke auf die Miami Skyline hat.

Insider Wissen und Local Spots

Als Local kennt Mike natürlich auch die schönsten, größten und berühmtesten Wohngegenden rund um die Biscayne Bay. Mike führt Euch ganz nah an die Häuser der Celebrities und erzählt spannende Geschichten rund um die Reichen und Schönen in Miami.

Neben viel Insider Wissen erklärt Mike aber auch die interessanten Inhalte zur Geschichte Miamis. Kurze Stops ermöglichen Zeit zum fotografieren und Sonne tanken, bevor es dann wieder mit Vollspeed weiter über die Wellen geht.

Musik, Drinks und gute Laune

Wer mag darf Getränke (auch alkoholische) mitbringen, Mike hat Kühlmöglichkeiten und oben drauf noch ein sehr gutes Soundsystem auf seinem Boot, sodass die Fahrt doppelt Freude macht. Mike ist ein sehr offener und sympathischer Tour Guide, der jede Tour so individuell wie möglich gestaltet. Jede Frage wird beantwortet und bei nur rund 6 Personen herrscht eine sehr private und angenehme Atmosphäre.

Diese Speedboat Tour in Miami ist die ideale Möglichkeit, Miami vom Wasser aus zu erkunden. Mit Mike von Miami Speedboat Tours habt ihr den idealen Begleiter und eine großartige Speedboat Tour garantiert.

Buche deine Miami Speedboat Tour hier

Die Miami Speedboat Tour ist eine absolute Empfehlung. Ich habe viele Touren in Miami testen dürfen und diese ist mein absoluter Favorit. Da die Tour natürlich sehr beliebt ist, solltet ihr sie unbedingt im Vorhinein online buchen. Die günstigsten Tickets findet ihr hier.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5 Ratings
Loading...
Shares

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.