Die Thriller Miami Power Boat Tour - Loving Miami

Die Thriller Miami Power Boat Tour

Mit Vollspeed nach South Beach

Von Sabrina, 15. Februar 2017
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
2 Ratings
Loading...

Adrenaline Junkies werden hier auf ihre Kosten kommen: Die Thriller Miami Power Boat Tour startet vom Bayside Marketplace aus in Richtung Miami Beach, oder durch den Hafen von Miami. Mehrmals täglich geht es in auf zwei verschiedenen Routen durch das kristallblaue Wasser von Miami.

Die spaßigen Tour Guides bringen das bis zu 80km/h schnelle Speedboat an die schillernden Inseln wie Star Island und zeigen Euch die luxeriösen Wohnhäuser der Promi Elite von Miami. Hier lebt P-Diddy neben Madonna und Brad Pitt winkt vom Nachbarszaun zum Anwesen von Shaqueel O’Neil hinüber.

Sie selbst zu sehen ist selten, die Häuser aber trotzdem unglaublich beeindruckend. Mit der Thriller Miami Power Boat Tour seht ihr diese Häuser aus nächster Nähe und bekommt für jedes einzelne erklärt, wer dort zur Zeit lebt, wie teuer ein Anwesen dieser Art ist und wie schön ironisch es doch ist, dass man sich Häuser wie diese nur von Außen ansehen kann. Die Sprüche der Guides sind lustig, die Stimmung ausgelassen und das Ambiente stimmt.

Im Miami Vice Style durch die Miami Bay

Bei lauter Musik düst ihr mit Vollspeed für 45 Minuten im Miami Vice Style durch die Miami Bay. Ich habe die Tour selbst getestet und hatte riesigen Spaß. Das lockere Miami Lebensgefühl, das hier übermittelt wird, ist bei mir auf jeden Fall angekommen.

Buche deine Die Thriller Miami Power Boat Tour hier

Da die Tour sehr beliebt ist, solltet ihr sie unbedingt im Vorhinein online buchen. Die günstigsten Tickets findet ihr hier.

Video Impressionen der Thriller Speedboat Tour in Miami

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
2 Ratings
Loading...
Shares

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.