Die besten Rooftop Bars in Miami - Loving Miami

Die besten Rooftop Bars in Miami

Von Sabrina, 7. Dezember 2016
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
7 Ratings
Loading...

Sonne, Strand und Palmen: geht es noch besser in Miami? Wir finden ja! Wir lieben Rooftop-Bars, weil man hier nicht nur wunderbar Cocktails trinken sondern auch den Blick über die Dächer der Stadt genießen. In Miami ist die Auswahl recht groß – unsere Favoriten sind die, von denen aus ihr aufs Wasser schauen könnt. Und das bieten ein Glück die meisten Rooftopbars in Miami!

Die besten Rooftop-Bars in Miami findet ihr nun hier – die Liste mit den Rooftopbars halten wir ständig aktuell!

Rooftopbar Juvia

Rooftopbar Miami Juvia 06

Die Rooftop-Bar Juvia findet ihr Miami Beach – hier gibt es nicht nur richtig gutes Essen, sondern auch wirklich gute Cocktails. Das Niveau ist hoch, das seht ihr dann aber auch an den Preisen. Nichtsdestotrotz zählt sie für uns zu den besten Rooftop-Bars in Miami!

Mehr zur Rooftopbar „Juvia“ ansehen


Area 31 Rooftop-Bar und Restaurant

EPC Hotel Miami 01

Auf dem Dach des EPIC Hotel in Miami findet ihr die Area 31 Rooftop-Bar. Ein wunderbarer stilvoller Ort mit grandiosem Blick über den Miami River und die Bucht!

Mehr zur Area 31 Rooftop-Bar


FIFTY Ultra Lounge

FIFTY Ultra Lounge Miami

Die FIFTY Ultra Lounge ist eine Rooftop-Bar in der 50. Etage vom Viceroy Hotel im Stadtteil Brickell. Das geniale an dieser Bar ist der Pool und die Lounge, die erst vor kurzen renoviert wurden. Von hier aus habt ihr einen wunderbaren Blick über Brickell – am besten genießt ihr die Aussicht mit einem Cocktail in der Hand!

Jeden Samstag ist die FIFTY Ultra Lounge mit seiner Rooftop-Bar Ziel von Partygästen: mit Live DJs und Go-Go-Dancers ist gute Stimmung garantiert!

Adresse: 485 Brickell Ave.


C-Level Rooftop-Bar

Von der C-Level Rooftop Terrace habt ihr einen sensationellen Ausblick auf die Skyline von Miami sowie komplett South Beach. Diese Rooftop-Bar findet ihr direkt am Ocean Drive, auf dem Dach des Hotels „The Clevelander“. Es ist eines der bekanntesten Art Deco-Hotels in Miami und immer gut besucht. Was aber überrascht: tagsüber ist die Rooftop-Bar super geeignet, um zu entspannen weil echt nicht viel los ist (was gut ist).

Abends sieht es hier schon ganz anders aus: die Rooftopbar C-Level ist dann gut besucht, die Stimmung ist entspannt und ausgelassen und die Cocktails echt richtig gut. Für uns zählt zu deshalb zu Recht zu den besten Rooftopbars in Miami!

Adresse: 1020 Ocean Dr.

Bildquelle: Hotel The Clevelander Miami / Website


The 1 Rooftop Bar in Miami

Für mich ist „The 1 Rooftop“ eine der schönsten Rooftop Bars in Miami: sie ist entspannt und leicht eingerichtet, die Atmosphäre mit den Palmen auch auf dem Dach wirklich schön und die Cocktails sensationell. Obwohl die The 1 Rooftop nur in der 18. Etage des „1 Hotel“ zu finden ist, ist der Ausblick über Miami grandios: ihr habt von hier aus einen 360°-Blick über South Beach – von der Skyline bis hin zum Strand.

Mehr zur The 1 Rooftop erfahren


Pawn Broker Rooftopbar in Miami

Die Rooftopbar Pawn Broker in Downtown Miami ist eine meiner Lieblinge hier in der Liste, denn hier trefft ihr die echten Miami-Locals, die kreative Cocktails schätzen. Ihr findet die Pawn Broker Rooftopbar auf dem Dach des „The Langford Hotel“ mitten in Downtown Miami.

Adresse: 121 SE 1st Street, Miami, FL

Bilder: Pawn Broker Rooftopbar / Website


The Deck at Island Gardens Rooftop-Bar & Lounge

Lust but definitely not last auf unsere Liste der besten Rooftopbars in Miami ist „The Deck at Island Gardens“. Die Atmosphäre ist super-entspannend, weil ihr mitten in der Marina von Watson Island seid. The Deck ist eines der neuesten Bars direkt am Wasser, wobei es auch eine Rooftopbar, ein Restaurant und Lounge in einem ist. Ein wirklich sensationeller Spot in Miami.

Doch nicht nur der Ort an sich sorgt dafür, dass The Deck zu unseren absoluten Highlights der Rooftopbars in Miami zählt: der Ausblick auf die Skyline von Miami, erste Lage am Wasser (direkt neben den Yachten!), Top-Brunch sonntags und chillige Musik machen es zu unserer Nummer 1!

Bilder: The Deck

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
7 Ratings
Loading...
Shares

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.