Bayside Marketplace - Loving Miami

Bayside Marketplace

Touristisch, aber lohnenswert

Von Sabrina, 7. Dezember 2016
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
7 Ratings
Loading...

Ganz unweit von der American Airlines Arena befindet sich der Bayside Marketplace. Wie vielen bekannt ist, war Downtown Miami vor vielen Jahren noch eine sehr für Touristen unbeliebte Gegend. Viel gab es hier nicht zu sehen und ganz ungefährlich war es auch nicht. Der Bayside Marketplace hat viel dazu beigetragen, dass jeden Tag unzählige Touristen nach Downtown strömen.

Miami Bayside Marketplace

Mix aus Shopping & Gastronomie

Der Bayside Marketplace ist ein gelungener Mix aus Shopping Mall, Open Air Food Court, Bars und Ausgangspunkt vieler Sightseeing Touren. Von hier starten viele Bootstouren und auch die beliebten Hop on Hop Off Busse legen hier einen Stop ein. Für Hardrock Café Fans: Hier befindet sich das Hardrock Café von Miami. Dieses ist natürlich genauso überteuert wie alle anderen Restaurants am Bayside Marketplace. Hooters ist empfehlenswert, obwohl der Service oftmals wirklich schlecht ist.

Gefeiert wird hier in den Bars direkt am Wasser noch oft bis spät in die Nacht, die Cocktails sind hier aber nicht so gut, wie in South Beach, das sollte Euch bewusst sein. Einen Besuch wer ist der Bayside Marketplace aber auf jeden Fall.

Eine Liste aller Shopping Stores im Bayside Market Place könnt ihr hier nachlesen. Eine Übersicht der Restaurants & Bars findet ihr hier.

Bayside Marketplace
Adresse401 Biscayne Blvd.
R106
Miami
FL 33132
Öffnungszeiten10:00AM - 10:00PM
Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
7 Ratings
Loading...
Shares

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.